Intim Sauna

Logo

Liebe Besucherin,

herzlich willkommen in meiner Naturheilpraxis für Frauengesundheit, einem Ort, der ganz dir gewidmet ist deinem Wohlbefinden, deiner Balance und deiner einzigartigen Weiblichkeit.

Hier findest du nicht nur eine Therapeutin, sondern auch eine Verbündete auf deinem Weg zu mehr Wohlbefinden und Balance.

Von Frau zu Frau

Was ist Yoni Steaming?

Yoni Steaming, auch als Vaginaldampfbad bekannt, ist eine alte Praxis, die darauf abzielt, die Gesundheit und das Gleichgewicht des weiblichen Intimbereichs zu fördern. Dieser Behandlung kann nicht nur körperliche Beschwerden lindern, sondern auch dazu beitragen, deine Verbindung zu deinem eigenen Körper zu vertiefen.

 

Viele Frauen schwören bereits auf das Vaginal-Dampfbad, das seinen therapeutischen Effekt auf die weiblichen Geschlechtsorgane durch seine Wärme und die aufsteigenden Dämpfe entfaltet. Die Durchblutung wird durch die Wärme gefördert. Dadurch erreichen mehr Mineralstoffe und Sauerstoff die Vagina, die Gebärmutter und die Eileiter. Die Strukturen können sich entspannen und lösen. Als Frau und Expertin auf diesem Gebiet verstehe ich die tiefe Verbindung zwischen deinem Wohlbefinden und der Pflege deiner einzigartigen Weiblichkeit.

 

In meiner Praxis schaffen wir einen geschützten Raum, in dem du dich wohl und unterstützt fühlen kannst, während du die Vorteile des Yoni Steamings erfährst.

Ich lade dich ein, die transformative Kraft dieser uralten Praxis zu entdecken und deine weibliche Gesundheit auf eine ganzheitliche Weise zu pflegen.

 

Yoni Steaming kann begleitend zur schulmedizinischen Behandlung durchgeführt werden, kann aber natürlich auch alleine als Therapie oder als Zusatz zu alternativen Behandlungen angewendet werden.

Die Behandlung dauert 30 Minuten und kostet

begleitend zur Massagen € 15,-

oder als Therapie € 44,-